Ein sehr gutes Zeichen

Für die Planbarkeit der Deutschen Biotechnologietage hat es jüngst eine richtungsweisende Entscheidung gegeben. In Baden-Württemberg ist die 7-Tage-Inzidenz in der Corona-Landesverordnung nicht mehr nur der alleinige Bezugswert für Corona-Maßnahmen. Das ist für uns sehr wichtig, da bisher die zugelassene Personenzahl bei der Flächenplanung in geschlossenen Räumen an die Inzidenz gekoppelt war.

Da wir mit unserem Veranstaltungskonzept die Latte deutlich höher legen, als die Landesverordnung (u. a., weil wir für nicht-Geimpfte und nicht-Genesene eine PCR-Testung anbieten, statt eines Schnelltest), sind wir sehr zuversichtlich, dass wir die DBT in geplantem Umfang durchführen können.

Wir erwarten über beide Tage hinweg über 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bieten ein vielseitiges Programm, eine abwechslungsreiche Industrie-Ausstellung, leckeres Essen und gute Gespräche. Noch gibt es Tageskarten für beide Konferenztage. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme:

https://www.biotechnologietage.de/de/anmeldung.html

Veröffentlicht: 16.08.2021

Zurück