Markus Turber

Intuity Media Lab GmbH

Markus Turber

Markus Turber ist Gründer und Partner des strategischen Design- und Innovationsstudios Intuity Media Lab. Dort gestaltet er seit 2002 gemeinsam mit 30 Kollegen aus den Bereichen Design, Architektur, Software, Biologie, Engineering, Robotik und der künstlichen Intelligenz neue, vernetzte Produkte und Dienstleistungen. Zu den Auftraggebern zählen renommierte Unternehmen aus den Bereichen Mobilität, Energie, Life Sciences, digitale Kommunikation und industrielle Produktion. Im Zentrum steht dabei die bestmögliche Experience – also der Mensch. Es geht aber auch um eine nachhaltige Sicht auf unsere Ressourcen und systemische Bedürfnisse. Als Ratgeber hilft er Organisationen bei Veränderungsprozessen in Zusammenhang mit der digitalen Transformation. Er ist Mitgründer von TheNativeWeb und Intuity Life Lab. Als Mentor und Investor unterstützt er Startups Produktideen zu verwirklichen.

Go back